ENERGIEregion Nürnberg e.V.
15.07.2020

Mit Ines Eichmüller und Wolfgang Mildner erhält die Geschäftsstelle der ENERGIEregion Nürnberg e.V. tatkräftige Unterstützung!


Wir freuen uns, Ihnen heute die beiden neuen Mitarbeiter*innen der ENERGIEregion Nürnberg e.V. vorstellen zu können!
Ines Eichmüller
Projekt- und Veranstaltungsmanagerin


Ob globale Kampagne, Messestand, Fachgespräch oder Online-Weiterbildung - in den verschiedensten Veranstaltungsformaten bin ich erfahren. Inhaltlich bin ich dem Thema Energie nachweislich seit dem Umweltpreis der Stadt Nürnberg 1996 für die PV-Anlage auf dem Labenwolf-Gymnasium verbunden. Als Fränkin freue ich mich, den Energiewirtschaftsstandort Metropolregion Nürnberg, gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern, zu gestalten und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Mitglieder zu steigern.

Kategorien

Kontakt

0911 2529624 info@energieregion.de