ENERGIEregion Nürnberg e.V.
27.04.2015

Nürnberger Netzwerk-Service "Business vor Ort" wurde vom Bundeswirtschaftsministerium als Erfolgsbeispiel für innovative Cluster-Services aufgenommen.


Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie zieht in der Publikation "Ausgewählte Clustererfolge" Bilanz zur Förderung von innovativen Services im Rahmen des Programms go-cluster. Die dargestellten Services zeichnen sich insbesondere dadurch aus, dass sie in den jeweiligen Clustern und Netzwerken bereits erfolgreich angewendet werden. So auch der von der ENERGIEregion Nürnberg e.V. zusammen mit Partnerfirmen und -institutionen entwickelte Netzwerk-Service "Business vor Ort" (siehe "Ausgewählte Clustererfolge", Seite 28/29)! Der Service kombiniert die Vorteile von Online-Business-Netzwerken mit denen persönlicher Treffen vor Ort und legt damit die Grundlage für branchenübergreifende Kooperationen und Projekte in der Metropoloregion Nürnberg.
Wer den Netzwerk-Service einmal live erleben möchte, kann sich noch für das nächste BvO-NetzwerkTreffen am 3. Juni 2015 im Hotel Victoria anmelden.

Kategorien

Kontakt

0911 2529624 info@energieregion.de