Newsletter


Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.

Newsletter abmelden

Silber-Label für Exzellentes Clustermanagement



Gestalter der Energiewende 2014



Mitglied bei

go-cluster: Exzellent vernetzt



Auszeichnung für Alexander Brochier

Der langjährige Mitstreiter der ENERGIEregion Nürnberg e.V. wurde mit dem Netzwerkpreis "Gemeinsam sind wir stark" ausgezeichnet!

Netzwerkpreisträger Alexander Brocher (links) mit Sabine Michel und Dr. Michael Fraas; Foto: smic! Events & Marketing

Unternehmer, Querdenker und Entscheider aus der gesamten Metropolregion Nürnberg verfolgten beim 10. Nürnberger Unternehmer-Kongress eine Mission: über anstehende Trends und Herausforderungen diskutieren, ihr Netzwerk stärken und ihr Unternehmen zukunftsfähig machen.

Im Rahmen des darauf folgenden 18. Neujahrsempfang der mittelständischen Wirtschaft überreichte Veranstalterin Sabine Michel gemeinsam mit Dr. Michael Fraas, Wirtschaftsreferent der Stadt Nürnberg und Vorstandsvorsitzender der ENERGIEregion Nürnberg e.V., den Netzwerkpreis „Gemeinsam sind wir stark“ an den diesjährigen Preisträger Alexander Brochier, der bis zuletzt nichts von seinem Glück wusste und den Preis sichtlich überrascht entgegennahm. Brochier, der sich aus der operativen Geschäftsführung seines Familienbetriebs allmählich zurückzieht, fördert mit seiner Brochier Stiftung und der Haus des Stiftens gGmbH soziale Projekte. „Man kann noch so talentiert und mutig sein, zum Erfolg eines Unternehmens gehört auch immer ganz viel Glück“, so Brochier in seiner Dankesrede. „Und ich hatte in meinem Leben soviel Glück, weshalb ich es gerne mit denjenigen teile, die nicht so viel Glück haben.“

Die Geschäftsstelle der ENERGIEregion gratuliert seinem langjährigen Mitstreiter Alexander Brochier sehr herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

Quelle: Pressemitteilung smic! Events & Marketing

zurück


Kompetenzinitiative für Energie & Umwelt in der

Europäische Metropolregion Nürnberg