Sehr geehrte Damen und Herren,
auch mit dieser Ausgabe unseres ENERGY-Focus wollen wir Sie wieder möglichst zeitnah über interessante Themen informieren.
In dieser Ausgabe finden Sie erstmals einen Beitrag über ein interessantes Projekt einer Mitgliedsfirma unserer Kompetenzinitiative, von Ebert-Ingenieure, unter dem Titel: "Neuer Trend in der Wärmeerzeugung - Bivalente Heizsysteme". In diesem Fall hat die nachfolgend geäußerte Bitte dankenswerterweise bereits erste Früchte getragen.
Und dann ist da immer wieder die Bitte:
Um den Newsletter stets aktuell zu gestalten, brauchen wir auch Ihre Mithilfe. Bitte senden Sie uns Beiträge aus Ihren Unternehmen, kritische Kommentare und natürlich auch Erfolgsmeldungen. Denn damit wird der "ENERGY-Focus" mit Sicherheit zu einer attraktiven Kommunikationsplattform in der Metropolregion.
Ihr
Paul-Rainer Molitor
ENERGIEregion
Â